Skitour am Gottesacker

Mit dabei waren Mansur und Alex

Ziel dieser Tour war es einige bekannte Löcher im Winter anzusehen, ob diese Schneefrei sind und evtl. Potenzial haben für weitere Forschungen.

Wir hatten mit dem ersten loch  „Mansur/Uwe 1“  leider kein Glück. War nicht auffindbar.

Auf dem Weg zum zweiten loch haben wir ein neues unbekanntes Loch entdeckt, dass aber leider wegen der Lawinengefahr nicht infrage gekommen ist dort zu graben.

Das „Delfinloch“ haben wir uns genauer angesehen. Mansur hat seine Grabungstalente bewiesen und legte das Loch vollkommen frei. Doch bei genauerer Beurteilung dieses Loches waren wir uns beide einig, dass es hier ohne schwere Erweiterungen kein weiterkommen gibt.

Desweitern suchten wir die Löcher „Uwe/Mansur alt“ und „Babsi keine Ahnung“ aber leider keinen Erfolg.